wichtiger technischer Hinweis:
Sie sehen diese Hinweismeldung, weil Sie entweder die Darstellung von Cascading Style Sheets (CSS) in Ihrem Browser unterbunden haben, Ihr Browser nicht vollständig mit dem Standard HTML 5 kompatibel ist oder ihr Browsercache die Stylesheet-Angaben 'verschluckt' hat. Lesen Sie mehr zu diesem Thema und weitere Informationen zum Design dieser Homepage unter folgender Adresse:   ->  weitere Hinweise und Informationen

29.09.2024
24696 Taher

27.09.2024Hannover, den 27. September 2024 – Im Namen meines Mandanten, Eren C., möchte ich zu dem Urteil im sogenannten „Spanner-Fall“ Stellung nehmen, das derzeit in der Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit erregt. Mein Mandant bedauert die begangenen Taten zutiefst und hat die Verantwortung für sein Verhalten während des gesamten Prozesses anerkannt. Er hat sich freiwillig umfassend geäußert […]Der Beitrag Presseerklärung von Rechtsanwältin Taher im Fall des ehemaligen Polizisten Eren C. wegen der Spanner und Missbrauchsvorwürfe erschien zuerst auf Strafrecht Taher.Weiterlesen auf kanzlei-taher.deLesen Sie hier den vollständigen Artikel auf kanzlei-taher.de
kanzlei-taher.de mehr von kanzlei-taher.de
URL dieser Seite: https://www.recht-aktuell.de/Presseerklaerung_von_Rechtsanwaeltin_Taher_im_Fall_des_ehemaligen_Polizisten_Eren_C_wegen_der